Asphaltfertiger

Asphaltfertiger Vögele S1803-1 !!!Überholt!!!
Baujahr 2003
Betriebsst. 5692
Preis (EUR)
55.000€
Mehr Informationen
Vögele S 1603-1
Baujahr 2003
Betriebsst. 4.525 abgel.
Preis (EUR)
35.000
Mehr Informationen
ABG TITAN 455 RADFERTIGER
Baujahr 1995
Betriebsst. 3.500 abgel.
Preis (EUR)
16.500
Mehr Informationen

Sie benötigen einen hochwertigen, aber dennoch preiswertigen und gebrauchten Asphaltfertiger?
Wählen Sie aus der folgenden Auswahl den für Sie besten Asphaltfertiger aus. Vertraute Marken wie Dynapac können Sie bei uns erwerben und sind optimal für Großbaustellen und andere Industrie-Bereiche geeignet. Dabei wird Ihnen die zuverlässige Funktion der Baumaschinen durch unsere professionell arbeitenden Techniker versichert, welche diese warten und instandhalten. Zusätzlich übernehmen wir als BSS den Transport für Sie und bringen Ihr Wunsch-Gerät direkt zu Ihrem Einsatzort! Dadurch können Sie sich voll und ganz auf Ihr Projekt konzentrieren.

Asphaltfertiger werden auch als Schwarzdeckenfertiger bezeichnet, welche ungebundene und gebundene Schichten herstellen können. Zu diesen Schichten gehören Sand, Asphalt, Beton etc. Die Asphaltfertiger werden unterteilt in Raupen- und Radfertiger, während in der Umgangssprache vom “Fertiger” oder “Straßenfertiger” gesprochen wird.

Asphaltfertiger werden in der Bauwirtschaft wie dem Straßen- und Wegebau oder auch dem Böschungs- und Deponiebau benötigt. Die Hauptaufgabe besteht in dem Einbau von Walzasphalt. Mit dem Straßenfertiger ist es ebenso möglich, Sand, Schotter oder Beton profilgerecht einzubauen.

ASPHALT PAVER

VOLVO P 6820D * 2 YEARS GUARANTEE *
year 2018
working hrs. 2.400 read-off
price (EUR)
149.000
More information
VOLVO 8820 * 9.0 M WORKING WIDTH *
year 2008
working hrs. 6.460 read-off
price (EUR)
price on request
More information SOLD
VOLVO 7820
year 2008
working hrs. 7.631 read-off
price (EUR)
43.000
More information
DYNAPAC SB 1250TV FIXED SCREED * 12.50 M *
year 2010
price (EUR)
price on request
More information
Voegele S 1803-1
year 2003
working hrs. 8.554 read-off
price (EUR)
price on request
More information
Vögele S 1603-1
year 2003
working hrs. 4.525 read-off
price (EUR)
35.000
More information
ABG TITAN 455 WHEEL PAVER
year 1995
working hrs. 3.500 abgel.
price (EUR)
16.500
More information

Do you need a high-quality, inexpensive and used asphalt paver?
Choose the best asphalt paver from the following selection. You can purchase trusted brands such as Dynapac which are ideally suited for large construction sites and other industrial areas. We can ensure the reliable operation of the construction machines by our professional technicians, who service and maintain them. At BSS, we also take care of the transportation for you and deliver the equipment directly to your worksite, letting you focus on your project!

Asphalt pavers can produce bonded and unbonded layers. These layers include sand, asphalt, concrete, etc. Asphalt pavers are classified into caterpillars and wheeled pavers, often referred to as ‘pavers’ or ‘road pavers’.

Asphalt pavers are required in the construction industry for projects such as road construction, embankment and landfill construction. The primary function is the installation of roller asphalt. It is also possible to build in the sand, crushed stone or concrete profile that is compatible with road pavers.